Ernährung

Eine ausgewogene Ernährung ist nicht nur wichtig für die körperliche Leistungsfähigkeit, sondern auch für die Gesundheit. Durch die richtige Kombination von Nährstoffen und eine vielfältige Ernährung wird der Körper optimal mit Energie versorgt und kann seine Funktionen effizient ausführen.

Zusammen mit einem geeigneten Bewegungsprogramm bildet eine gesunde Ernährung das Fundament für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Sie hilft nicht nur dabei, das Gewicht zu halten oder zu reduzieren, sondern senkt auch das Risiko für verschiedene Krankheiten wie Bluthochdruck, hohe Cholesterinwerte und Fettleibigkeit. Eine bewusste Ernährung ist daher ein wichtiger Baustein für ein gesundes und aktives Leben.

Ernährungsberatung

JBO - Personal Training / Ernährungsberatung

Neben gesunder Bewegung ist eine ausgewogene Ernährung der wohl wichtigste Grundpfeiler für Wohlbefinden und Fitness. Im Idealfall essen wir, was unser Körper braucht – doch es gibt viele…

Spiroergometrie – Stoffwechselanalyse

JBO - Personal Training / DYNOSTICS Spiroergometrie Stoffwechselanalyse

Schneller und effektiver an das Trainingsziel oder Wunschgewicht mit der Dynostics Stoffwechselanalyse. Schluss mit…

Stoffwechsel- & Ernährungsanalyse

JBO - Personal Training / Ernährungsberatung

Du möchtest deine Ernährung optimieren? Eine ausgezeichnete Idee! Denn: Eine ausgewogene Ernährung ist der…

PersonalFitness Bewertungen
JBO - Personal Training / FMS-Certified
Bundesverband PT
JBO Personal Training - CHECK24

JBO – Personal Training

Schulstraße 21
68199 Mannheim

Social Media

Rechtliches