Startseite » Training

Personal Training

Was ist eigentlich Personal Training?

Personal Training ermöglicht Dir ein optimales Training auf jeder Ebene und die Freude an der körperlichen Aktivität. Die sportliche Herausforderung und Verbesserung der Lebensqualität stehen immer im Vordergrund. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du fit werden, ein Six Pack haben, abnehmen oder an eine Sportart herangeführt werden möchtest. Individuelles Training bedeutet auch, dass der innere Schweinehund keine Chance mehr hat und man regelmäßig aus seiner Komfortzone herausgeholt wird. So erlebt man, zu was man alles im Stande ist, wenn es nur von einem richtigen Trainer vermittelt wird. Hierfür brauchst Du nicht einmal das Haus zu verlassen, denn für das Training steht uns nicht nur unsere persönliche Trainingsfläche zur Verfügung, sondern ich komme auch zu Dir nach Hause.

Entscheidend ist nicht, wie viel Du trainierst, sondern wie gut Du trainierst!

Durch die persönliche Betreuung ohne Trainerwechsel, also mit einer Bezugsperson, bleibt der Fokus stets auf die aktuelle Zielsetzung und die momentane Verfassung und Leistungsfähigkeit ausgerichtet. Das optimale Training baut auf den zuvor erhobenen Analysedaten auf. Somit erhält das Training eine individuelle Struktur und Erfolge werden messbar. Fühlst Du Dich angesprochen oder wecke ich Emotionen in Dir? Dann sei bereit für den ersten Schritt...

Unser Personal Training Angebot

Du möchtest ein neues Körper- und Lebensgefühl? In einer kostenlosen Informationsstunde beraten wir Dich gerne umfangreich und natürlich ohne Verpflichtung. So bekommst Du einen Vorgeschmack und Lust auf mehr. Wenn es Dir Wert ist, langfristig in Deine Gesundheit zu investieren, dann freuen wir uns darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten.

Jetzt Termin vereinbaren!