Startseite » News » 2

24. November 2016

Einer für ALLE, ALLE für einen!

Frauenpower beim Frauenlauf!

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

22. November 2016

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Wenn morgens der Wecker bimmelt und man schon zum dritten Mal den Wecker fünf Minuten später nochmal hört, die Gedanken kommen "warum bleibe ich nicht einfach liegen" - die Stille am Morgen und der Ausblick lässt die Qual vom Aufstehen vergessen.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

18. November 2016

Gesunde und schnelle Mahlzeit

Viele Vitamine, Eiweiß und Omega 3 und das alles verpackt in einer sehr leckeren Mahlzeit!

Omega 3 sorgt neben ganz vielen weiteren Vorteilen auch für eine bessere Durchblutung, gerade jetzt im Winter ist eine gute Durchblutung wichtig damit zum Beispiel Füße warm bleiben.

Also, an alle Frostbeulen, esst Fisch!

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

14. November 2016

Mit uns läufst du sicher

Gemeinsam strotzen wir der Kälte und Dunkelheit.
Von Anfängerin bis regelmäßige Läuferin - ihr seit alle bei uns Willkommen - wir bieten euch 3 unterschiedliche Leistungsgruppen an.
Ausreden gibt es nicht - wer besonders erreichen möchte, muss auch bereit sein, besonders zu leisten.

Details zum Frauenlauf findest hier: www.facebook.com/events/1689513718028673/

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

12. November 2016

Wahre Worte

Wissen weiter geben ist eine schöne Sache.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

10. November 2016

Mach mit! Beim Frauenlauf jeden Mittwoch

Du warst bisher noch nicht bei unserem Frauenlauf mit dabei? Dann wird es Zeit, freu dich auf tolle Mädels und viel Fitness und das jeden Mittwoch.

Alle nötigen Informationen findest du hier:
https://wyng.com/campaign/778679

Sollten noch Fragen offen sein, einfach fragen, wir helfen gerne!

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

02. November 2016

Morgensport

Heute morgen waren wir wieder fleißig unterwegs ... Den Kaffee haben wir uns auf jeden Fall verdient ;-) So kann der Tag doch beginnen...

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

07. November 2016

Persönliche Bestzeit für Simon

Vor 7 Tagen war Simon noch mit Jürgen gemeinsam beim Frankfurt Marathon am Start und gestern lief er schnurstracks seine persönliche Bestzeit beim New York City Marathon. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung und wir freuen uns auf die nächsten Lauf-Events mit dir in 2017...

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

04. November 2016

Gibt's denn sowas - unverschämt! :)

02. November 2016

Frauenlauf jeden Mittwoch

Letztes Wochenende war super! Marathon Luft durften wir schnuppern, aber heute heißt es wieder Frauenlauf.

Bis heute Abend Ladies!

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

30. Oktober 2016

Wir halten uns gut, beim Mainova Marathon

S T R I K E!!! Jürgen ist schon fertig GO Simon. Martin, Falko und Leonard haben auch schon mehr als die Hälfte hinter sich - L Ä U F !

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

28. Oktober 2016

Mainova Frankfurt Marathon wir kommen!

YES - am kommenden Sonntag ist es soweit - der Mainova Frankfurt Marathon.
Das TEAM engelhorn sports / JBO - Personal Training steht in den Startlöchern. Falko, Leonard und Martin greifen in der Marathon-Distanz an. Jürgen und Simon begleiten Martin beim ganzen und teilen sich die Strecke - da müssen sich die beiden aber sputen, dass sie auch dran bleiben werden. Egal wie - es wird ein läuferisches FEST

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

27. Oktober 2016

Es wird Zeit, danke zu sagen!

Es ist auch mal an der Zeit Danke zu sagen! Danke an so viel Begeisterung und Engagement für Fitness bei Wind und Wetter zusammen mit JBO Personal Fitness.

Wir freuen uns immer richtig auf die Frauenlauftage ...

Bis nächsten Mittwoch Ladies!

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

24. Oktober 2016

Erwecke die Läuferin in Dir!

KOMMT UND LAUFT MIT UNS...

- Kostenfrei
- Keine Anmeldung erforderlich
- Findet bei jeden Wetter statt.
- Einfach nur kommen und mitlaufen.

Montags betreut euch das TEAM ASICS Frontrunner und Mittwoch das TEAM von JBO - Personal Training.

Montags teilen euch die Coaches in 2 Gruppen ein.
Mittwochs haben wir 3 betreute Laufgruppen: Blutige Anfänger - unregelmäßige Läufer - regelmäßige Läufer.

Zudem legen die Trainier immer 4 Wochen auf einen Trainingsschwerpunkt (z.B. Lauf ABC, Sprungkraftübungen, Functional Training für Läufer, Intervalle, Tempoläufe, Zirkel Training, Mobilitätsübungen usw.) und dann wird natürlich noch gelaufen.

Das ist der genaue Treffpunkt für den Frauenlauftreff am Mittwoch:
https://www.google.de/…/data=!4m5!3m4!1s0x4797ce99f0cebf4b:…

Und hier gibt es immer die brandaktuelle News über die engelhorn sports Lauftreffs:
https://www.facebook.com/groups/engelhornsportslauftreff/

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

21. Oktober

Findet den perfekten Laufschuh im Engelhorn Sports

Am Mittwoch wurde von uns die Brooks Running Run Signature Laufanalyse getestet. Das TEAM steht euch in der Runningabteilung vom engelhorn sports Haus noch bis einschließlich Samstag zu Verfügung. Schaut vorbei und testet, welcher Schuh zu euren Laufstil am Besten passt - sehr empfehlenswerte Analyse für alle Läufer.
Brooks Run Signature Analyse - Dein perfekter Laufschuh
Weitere Informationen dazu findet ihr auch unter: www.brooksrunning.com/de_de/RunSignature

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

18. Oktober 2016

Frauenlauf, wir leben es!

Morgen heißt es wieder Frauenlauf im Glühwürmchen Stil. Wer gerne neu dabei sein möchte, kann sich unter nachfolgendem Link alle Informationen zum Frauenlauf anschauen.

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied und unterteilen jeden in verschiedene Leistungsgruppen, so muss niemand den anderen hinterher schauen.

Alle Informationen gibt es hier https://offerpop.com/
<wbr />campaign/778679
oder ihr schreibt direkt eine Nachricht an uns und wir helfen euch gerne.

15. Oktober 2016

Das Duell – Marathon gegen Halbmarathon Läufer

Der visuelle Beweis zwischen Marathon und Halbmarathon-Läufern, 479 km Differenz zwischen Martin und Jürgen, aber Jürgen peilt bis Ende 2016 felsenfest die 2000 km Marke an, ob er es schaffen wird? ;)

Welche sportlichen Ziele habt ihr euch gesetzt für das Jahr 2016/2017 und habt ihr sie für 2016 bereits gemeistert?

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

13. Oktober 2016

Glühwürmchen Frauenlauf

Gestern Abend, erster Glühwürmchen-Frauenlauf mit den Kopflichtern.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

12. Oktober 2016

Gilt nicht nur für die sportlichen Ziele.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

09. Oktober 2016

Das neue Laufevent in Mannheim

Heute waren wir beim FRANKLIN-Mannheim 9-Meilenlauf / Halbmarathon am Start. Das neue Laufevent in Mannheim – meine Stadt. Zur Auswahl stand ein Team-Lauf, 9 Meilen Lauf und Halbmarathon. Und auch diesemal waren hatten wir wieder depütanten auf der Halbmarathon-Strecke. Einfach immer wieder klasse, bei der Entwicklung vom Nichtläufer zum regelmäßigen Läufer ein Teil zu sein und zu sehen was mit etwas Training und Motivation machbar ist.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

07. Oktober 2016

Gesunder heißer Tee für kalte Tage

Das Mittel gegen schlechtes Wetter wie heute, Tee nach Wahl, in diesem Fall Kamille, Minzblätter, Zitronenscheibe, Ingwer und ein wenig Honig und fertig ist der Anti-Krank Tee der deine Abwehrkräfte stärkt.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

05. Oktober 2016

Frauenlauf jeden Mittwoch

Unsere Kennerinnen wissen schon was der Mittwoch bedeutet :)

Falls du noch nicht weiß wovon wir reden, schau dich doch einfach mal hier um:
https://offerpop.com/campaign/778679

Alle Einzelheiten zum Frauenlauf, Uhrzeit, wann und wo und vieles mehr.

Wir freuen uns heute auf euch!

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

02. Oktober 2016

Laufen für den guten Zweck.

JBO on the road. Das bisschen Zucker was wir noch hatten, wurde vom Regen weggespült - aber Sauer macht bekanntlich lustig :-) Renate und Jürgen sind gestern einige Runden beim Kinderhospiz-Sterntaler e.V. Spendenlauf für den guten Zweck gelaufen.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

01. Oktober 2016

3 x 3.000 m Tempolauf - Geschafft!

Jürgens Coach hatte es gestern verordnet und es wurde geliefert: Einlaufen / 3 x 3.000 m Tempolauf mit 6 min. Erholung zwischen Tempolauf / Auslaufen. Geniales Gefühl wenn es geschafft wurde und am Ende nach 30 Runden auf dem 48er Platz etwas platt... Später sehen wir uns beim Kinderhospiz-Sterntaler e.V. Spendenlauf im MTG-Stadion Mannheim. Jede Runde zählt...

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

29. September 2016

Frauenpower jeden Mittwoch!

Der Frauenlauf gestern hat offensichtlich wieder Spaß gemacht, fanden wir auch! Wie immer war es super mit euch Ladies.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

25. September 2016

Auf gehts, Halbmarathon in Karlsruhe!

Die Sonne scheint, das Adrenalin steigt und alle wartet auf den Startschuß. Endlich geht es auf die Strecke. Das ist der Moment, auf den wir gewartet haben und wir und unsere Vorbereitung drauf fokosiert haben. YES - we do it. Der 34. Fiducia & GAD Baden-Marathon Karlsruhe war wieder TOP organisiert. In 3 Wochen steht das nächste Laufevent vor der Haustür- der FRANKLIN-Mannheim Halbmarathon.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

21. September 2016

Es ist Zeit für Frauenlauf!

Heute wieder Karatekurs! Natürlich wisst ihr was gemeint ist, der immer wieder kehrende Frauenlauftreff steht heute vor der Tür und wir freuen uns sehr auf euch Ladies!!

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

16. September 2016

Zu viel Zucker in vermeintlich gesundem Essen

Darüber sollte man sich Gedanken machen, nicht nur für die eigenen Kinder, sondern auch für sich selbst.

Diesen Link haben wir vor tagen schon mal gepostet, hier der direkte Link zum Video weil wir es so wichtig finden.

Hier das Video anschauen.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

14. September 2016

Jeden Mittwoch Frauenlauf!

Ihr wisst was es bedeutet wenn Mittwoch ist, eine neue Runde Frauenlauf.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

10. September 2016

Have a nice Weekend!

Ein schöner Tag an dem man viel machen kann, wir wünschen euch ein super(sportliches) Wochenende.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

07. September 2016

Fastfood? Na klar, aber trotzdem gesund

Auch wir werden mal schwach wenn es um Fastfood geht, wir sind eben auch alles nur Menschen :)

Trotzdem muss Fastfood nicht gleich total ungesund sein, mit kleineren Verfeinerungen kann man etwas tolles und gesundes selbst aus einem Burger zaubern.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

04. September 2016

Straßenlauf über 10 km mit den Ladies vom Engelhornsports Frauenlauf

Und wieder waren einige Mädels vom engelhorn sports #Frauenlauftreff am Start. Diesmal wurden sie von den Coaches Niels und Jürgen begleitet. Eine gelungene Laufveranstalung und klasse Strecke.

Am kommenden Mittwoch geht es wieder mit dem Training weiter.
► Jeden Mittwoch treffen wir uns um 18:45
Uhr genau hier: http://bit.ly/2aSmQbO
Kommt vorbei und lauft mit uns...

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

27. August 2016

100% Vegane Tomatensuppe

Mmmh lecker, Tomatensuppe, Tofu und Gurken und das alles vegan. Bei diesem Wetter am besten kalt genießen :-)

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

24. August 2016

Last Minute Start in Rio

Rio 2016 - Die Eindrücke von Dan Craven über seinen Last-Minute-Startplatz im Einzelzeitfahren im Interview in der aktuellen TOUR.
Die Platzierung spielte hier keine Rolle - hier war der olympische Gedanke tatsächlich dabei.

Den gesamten Bericht könnt ihr hier nachlesen: goo.gl/4jX54i

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

22. August 2016

Akkus aufladen bei schönem Wetter

Hier laden wir unsere Batterien für die nächsten 11 Monate wieder auf...
Strand + Sonne = unsere Erholungskaktor Nr. 1 und Vitamin A im Überschus.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

20. August 2016

Das schlimmste Wetter zum Besten machen

Regen, Nass und kalt? JAWOLL!

Raus mit euch in den Wald und bewegt euch, das ist die beste Luft die ihr kriegen könnt und die beste Gelegenheit Abwehrkräfte ebenfalls enorm zu stärken.

Dieses Gefühl im Wald bei all den schönen Düften durch den Regen und den körperlichen Aktivitäten ist ein super Gefühl.

Probiert es aus und danach am besten noch einen schönen heißen Tee.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

18. August 2016

Besiege deinen inneren Schweinehund

Wem geht es ebenso? Fakt ist, das größte Hindernis ist man selbst. Wer aufhört Ausreden zu finden, wird seine Ziele früher oder später mit Sicherheit erreichen.

In diesem Fall, schönes Training wünschen wir euch.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

11. August 2016

Personaltraining mit der Kegelmannschaft SKC Frei Holz 1958 Plankstadt

In der Vorbereitungsphase der Kegler von SKC Frei Holz 1958 Plankstadt ergänzen wir das Training der Herrenmannschaft. Am 17.09.2016 startet die Saison in der 2. Bundesliga und freuen uns auf einen erfolgreichen Start und die gemeinsame Zusammenarbeit.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

10. August 2016

Schritt für Schritt Anleitung für bessere Hüftmobilität

Was hier so aussieht als würde man Jürgen gerade zum Ritter schlagen, ist eine Schritt für Schritt Anleitung mit Beispielbildern die euch genau zeigt, wie ihr eure Hüftmobilität steigert und leistungsfähiger werdet.

Lasst es uns wissen falls etwas in unserem Blogeintrag nicht ganz klar ist und ihr fragen haben solltet, wir helfen gerne.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Hier geht es zur Übung http://www.engelhorn.de/…/hueftmobilitaet-steigern-und-leis…

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

08. August 2016

Personal Training mit Biri

Mega Dreamteam, aber nicht Jürgen und Biri, obwohl, natürlich die 2 auch, allerdings meinen wir mit Dreamteam Biri und Ihren netten Mann Mario, der Biri erstklassig für den Marathon in Karlsruhe mit Verpflegung und Motivation supportet :)

In den nächsten Wochen werden wir Biri weiterhin sportlich betreuen und die Läufe werden auf bis zu 35 km Strecke ausgeweitet, ein hartes Stück Arbeit, aber wo ein Wille da ist auch ein Weg.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

05. August 2016

Shake shake shake! – mit dem Vibrationstraining

Die schnelle Wipp-Bewegung der Trainingsplattform verursacht eine Kipp-Bewegung des Beckens.

Der Körper reagiert darauf mit rhythmischen Muskelkontraktionen, die ab einer gewissen Frequenz nicht mehr willentlich, sondern reflexgesteuert erfolgen.

Training mit der Vibrationsplatte verbirgt viele Vorteile, die wichtigsten im Überblick.

- Das Training trainiert vier Komponenten parallel, Kraft, Geschwindigkeit, Beweglichkeit sowie Koordination und Haltungskontrolle.

- 2 Einheiten pro Woche zu je 20 Minuten sind ausreichend, um entsprechende erste Erfolge zu erzielen

- Das Durchhalten ist ungleich leichter als bei vielen anderen Trainingsmethoden: man wird einfach „mitgetragen"

- Durch schonende Belastung des Herz-/Kreislaufsystems auch hervorragend für ältere Menschen, oder Menschen mit Herzproblemen geeignet.

Für Fragen zu weiteren Einzelheiten stehen wir euch sehr gerne zur Verfügung!

Eurer JBO

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

04 August 2016

10 Lauftipps von Jürgen auf der Blogger Seite von engelhorn sports ‪sportupyyourlife‬.

Hier geht es zur Seite.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

30. Juli 2016

We love Mannheim and we love to run!

Mannheim, unsere Stadt! Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

27. Juli 2016

Eine erfrischende Alternative an heißen Tagen

URKE, INGWER, MINZE und ZITRONE im Wasser.

Eine erfrischende Alternative an heißen Tagen und fördert die Fettverbrennung.
Wasser ist für unseren Körper elementar Wichtig.
Die Faustformel liegt bei ca. 30-40 ml/ pro Kilogramm/ pro Tag.

D I E V O R T E I L E
GURKE
- reich an Mineralien, Spurenelemente
- entschlackende und entsäuernde Wirkung
- hilft entwässernd und harntreibend
- hilft gegen Verstopfung und Darmstörung

INGWER
- wirkt entzündungshemmend
- Wirkstoff Gingerol:
- hilft bei der Verdauung
- wirkt gegen Blähungen
- aktiviert die Darm- und Magenfunktion

MINZE
- ermöglicht eine besser Aufnahme der Nährstoffe
- enthält Vitamine und Spurenelemente
- kräftigt Organe und ist gut für Herz/ Nerven
- regt die Gallenproduktion und somit den Fettstoffwechsel an

ZITRONE
- hilft bei Übersäuerung
- unterstützt die Entgiftung und entwässert das Gewebe
- Wirkstoff Pepsin verbessert die Fettverbrennung und die Aufnahme von Proteinen

Z U T A T E N
- 2 Liter Wasser (still)
- eine halbe bis ganze Gurke
- eine Zitrone
- 10 bis 15 Minzblätter

Z U B E R E I T U N G
- Minzblätter mit kochenden Wasser ca. 5 Minuten ziehen lassen
- Ingwer schälen und klein schneiden
- Gurke klein schneiden (wenn Bio auch mit Schale)
- Zitrone in Scheiben schneiden (mit Schale)
- Alles in eine Glaskaraffe und Wasser hinzugeben
- Dann in den Kühlschrank und mind. 2 Stunden ziehen lassen.

Viel SPASS beim Ausprobieren.
Optimal ist es, das Wasser nach einer Mahlzeit zu trinken.
Es ist auch kein Problem, die ganze Menge über den Tag verteilt zu trinken.

Wem die Lebensmittel nicht so ansprechen, kann es auch gerne mit einem Apfel, Orange, Zitrone und Ingwer probieren.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

26. Juli 2016

Unser neuster Blogartikel für ‪‎sportupyourlife‬ engelhorn sports. Viel Spass beim ausprobieren.

Hier gehts zur Seite.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

25. Juli 2016

JBO ist so vielfältig, damit du es sein kannst.

JBO Personal Fitness Training unterstützt dich in vielen Bereichen, damit Du genau das erreichen kannst, was Du Dir als Ziel genommen hast.

Auf unserer Webseite findet ihr unser gesamtes Spektrum an verschiedensten Trainingsmethoden, Diagnostic Angeboten, Gruppen/Firmentraining und vielem mehr.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

21. Juli 2016

Das war der Gründels Alkoholfrei Firmenlauf Mannheim

Gestern gab es nur Sieger. Der bis jetzt wärmste Tag in diesem Sommer und das TEAM engelhorn sports / JBO - Personal Fitness Training war mit 37 Teilnehmern am Start vom Gründels Firmenlauf Mannheim. Insgesamt waren 1.000 Starter bei höchst Sommerlichen Temperaturen von 35 Grad auf der Strecke. Am Ende konnten wir mit unserem Teamgeist den 3. Platz der Teamwertung abräumen - aber wie heißt es so schön "Nach dem Lauf ist vor dem Lauf". So werden wir gespannt sein, wann und wo unser nächster gemeinsamer Lauf ist.

Hier gehts zu den Videos:

https://www.facebook.com/gruendels.alkoholfrei/videos/1222598087771314/

https://www.facebook.com/jbo.personaltraining/videos

18. Juli 2016

Hoch hinaus!

Wir würden mal sagen, den Härtetest auf über 3000m erfolgreich bestanden. Liborius vielen Dank für das klasse Foto. Die Qual den Berg hoch ließ sich bestimmt mit der Vorfreude auf die Abfahrt und vor allem die Aussicht locker meistern.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

17. Juli 2016

JBO-Promotion direkt am Wasserturm

Promotion-Tour rund um den Wasserturm in Mannheim.

 

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

15. Juli 2016

Unsere Mädels beim Frauenlauf Mannheim

Vor einer Woche gingen unsere Mädels vom engelhorn sports ‪#‎Frauenlauftreff‬ beim Frauenlauf Mannheim an den Start. Hier haben wir für euch ein paar Eindrucke zusammengestellt und sind mächtig stolz auf die Leistung jeder einzelnen Läuferin. Für alle neugierig gewordenen - wir treffen uns jeden Mittwoch um 18:45 Uhr am Unterer Luisenpark. Wir bieten euch 3 Leistungsgruppen an - blutige Anfänger, unregelmäßige Läufer und regelmäßige Läufer. So ist mit Sicherheit auch eine Gruppe mit deinem Lauftempo vorhanden. Wir freuen uns sehr ein Teil der sportlichen und persönliche Ziel zu sein sowie auf jede Neueinsteigerin.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

14. Juli 2016

Wir suchen dich als Promoter!

Wir suchen Promoter, bzw. Flyerverteiler die an verschiedenen Veranstaltungen an denen wir unteranderem auch teilnehmen, unsere Flyer an den Mann oder die Frau bringen.

Vielleicht kennt ihr jemanden, der jemande kennt, der jemanden kennt und so weiter, ihr wisst ja ;)

Alle Einzelheiten dazu gerne in einem privaten Chat per Facebook.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

09. Juli 2016

Kleine Tipps im Interview für den Gründels Firmenlauf am 20.07.2016

Unser Trainer Niels im Interview mit Julia von engelhorn sports und Gründel's Alkoholfrei. Hier gibt es noch ein paar Tipps zur Vorbereitung zum Gründel's Firmenlauf Mannheim am 20.07.2016. Momentan ist das TEAM engelhorn sports / JBO - Personal Training mit 36 Teilnehmern am Start.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

07. Juli 2016

Frauenlauf

Da ist es wieder, das Grinsen von Jürgen, Niels und Dominic. Aber diesmal machen alle mit! :)

Es war gestern einfach mal wieder mega geil mit euch beim #Frauenlauf. Schönes Wetter, tolle Menschen und ganz viel Fitness, eine absolut geniale Mischung!

Wie können es ja nicht oft genug sagen, wir freuen uns auf nächste Woche Mittwoch auf eine neue Runde Frauenlauf.

Bis dann Ladies!

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

03. Juli 2016

Martin gegen Jürgen für den Halbmarathon in Karlsruhe im September

Das Duell Martin gegen Jürgen, wer schafft läuferisch in einem gesamten Monat im Juni die meisten Kilometer.

Martin konnte mit 5 Kilometer Vorsprung den Wettkampf für sich entscheiden, wenn auch nur knapp, aber trotzdem hoch verdient, Hut ab!

Das ganze war eine richtige Herausforderung aber wo ein Wille, auch ein Weg.

Den ersten Lauf im Juli machten Martin und Jürgen gleich mal zusammen, denn im September heißt es, Halbmarathon in Karlsruhe, bei dem beide zusammen antreten werden.

Auf einen geilen Run!

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

29. Juni 2016

Frauenlauf

Heute ist wieder genau so ein schöner Tag wie letzte Woche für unseren ‪#‎Frauenlauf‬. Wir freuen uns heute auf euch!!!

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

27. Juni 2016

100% Vegan

Vegane Walnussbrötchen. GOTT, ist das lecker! Hoffen wir haben euch Lust gemacht

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

24. Juni 2016

Personaltraining mit Claudia

Endlich ist er da, der Sommer. Das personal Training macht jetzt gleich dreimal mehr Spaß. Zusammen mit unserer Kundin Claudia stand eine Mountainbike Tour durch den Wald an.

Physio -110°Celsius

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

22. Juni 2016

Frauenlauf

Da lachen sie, die zwei Personal Trainer Jürgen und Niels während die armen Mädels schuften dürfen. Aber wie heißt es so schön, von nichts kommt nichts?

War wieder mal super mit euch allen! Heute geht es in die nächste Runde ‪#‎Frauenlauf‬, wir freuen uns auf euch.

Bis heute Abend, euer JBO Team.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

19. Juni 2016

Der JBO Selbstverteidigungskurs

Der JBO Selbstverteidigungskurs für Frauen startet heute. Wir werden diesen Workshop immer mal wieder anbieten. Wir halten euch auf Facebook stets informiert.

Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebookseite

Seite 1 | Seite 3

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.